Am Montag, den 20.02.23 hatten wir Besuch von Herrn Andreas Jarolim, dem Bürgermeister von Aichwald.

Herr Jarolim kam in Begleitung von Frau Carmen Schneider vom Sozialamt und Frau Martina Wendt, der dortigen Flüchtlingsbeauftragten.

 

Foto (von links nach rechts): Dr. Michelbach, Herr Jarolim, Frau Schneider, Frau Wendt, Herr von Wyszecki)

 

Von den 8.070 Einkäufen von Kunden im Jahr 2022 waren 226 von Aichwald, sie nehmen damit den dritten Platz nach Weinstadt und Waiblingen ein.

Unsere Gäste haben sich ein Bild unserer Tafel gemacht; sie waren beeindruckt von der Perfektion eines ehrenamtlich geführten Ladens.

Sie möchten sich vor Ort verstärkt einsetzen für die Tafel und deren Kunden. Dafür danken wir Taf‘ler/innen ihnen.

Wir danken auch unserem Lieferantenbetreuer Frank von Wyszecki der diesen Termin koordinierte.

Für den Vorstand: Dr. Joachim Michelbach