Liebe Mitglieder und Freunde der Tafel Weinstadt e.V.,
hiermit lade ich Sie im Namen des gesamten Vorstands zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Tafel Weinstadt e.V. ein.
Die Mitgliederversammlung findet Donnerstag, den 04.04.2024 um 18:30 Uhr im OG des Gemeindehauses St. Anna in der Annastr. 5 in 71384 Weinstadt-Beutelsbach statt.
Tagesordnung:
- Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
- Berichte des Vorstandes
- Bericht des stv. Vorsitzenden (Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden, Organisation)
- Finanzbericht der Finanzreferentin (Rückblick 2023 und Planung 2024), Beschluss über die Mittelverwendung
- Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung des Vorstands
- Wahl des Vorsitzenden für 2 Jahre
- Wahl der Finanzreferentin für 2 Jahre
- Wahl des Schriftführers für 2 Jahre
- Wahl der Vertreterin der ev. Kirche für 2 Jahre
- Wahl der Ladenleitung für 2 Jahre
- Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2024
- Anträge der Mitglieder
- Ausblick auf das Jahr 2024 und Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen nach § 5, Ziffer V der Satzung bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung (spätestens 28.03.2024) in der Ziegeleistr. 16 in 71384 Weinstadt eingegangen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Elmar Schuster
Vorstand