Seit fast drei Jahren tankt der Tafelwagen kostenlos bei Omnibus Dannenman in Beutelsbach.

Obwohl die Explosion des Dieselpreises im Jahr 2022 gerade auch die Firma Dannenmann sehr hart getroffen hat, gestattete uns Herr Markus Dannenmann - Geschäftsführer der Weinstädter Firma Omnibus Dannenmann Linien- und Reiseverkehr GmbH -, dass wir unseren Tafelwagen bei ihm in der betriebseigenen Tankstelle betanken durften. 

Für diese wirklich großzügige Kraftstoffspende (seit April 2020 dürfen wir dort tanken) - insgesamt 1.350 Liter in 2022 - bedankt sich der der Vorstand und die Mitarbeiter der Tafel herzlich bei Herrn Dannenmann; wir sind einfach glücklich und dankbar für diese Geste der Solidarität. Dank dieser Spende konnten wir 14.673 km weit fahren, um die Lebensmittel für unsere Kunden bei den ortsansässigen Lieferanten abzuholen.

Für den Vorstand: Dr. Joachim Michelbach